Teure Immobilienkredite a`de

Sie hören richtig !!! Da aktuell ein tolles Verbraucher freundliches BGH-Urteil ergangen ist, besteht die Möglichkeit, sich teilweise zehntausende Euro aus Einzel-Immobiliendarlehen zurück zu holen und mit den aktuell geltenden  Super-Zinsen völlig neu aufzustellen. Aber nur ein Formular für einen ersten „Check“ für ca. 70,- € anzubieten, mit wochenlanger Wartezeit, empfinden wir gelinde gesagt  „sehr schwach“.
Und nach einer positiven Auswertung liebe Kollegen vom Verbraucherschutz aus Hamburg? Kaum ein Verbraucher wird sich nun alleine trauen, dann das finanzielle Risiko eingehen und sich mit seiner Bank anlegen. Darin sehen wir aber die Aufgaben eines Verbraucherschutz-Vereines, den Verbraucher auch in der rechtlichen Auseinandersetzung zu begleiten, bis er sein Geld zurück erhält!!! Da setzt unser Schutzverein SAFE neue Maßstäbe, wir fechten für den Verbraucher bis zum „fruchtbaren“ Ergebnis alles durch – wie üblich bei uns – ohne Kosten versteht sich!