Corona-Krise 6.Teil

Corona Mix – Rechtlicher und wirtschaftlicher Verfall

Finanzielle Probleme? – Wir brauchen Rückmeldungen!

Die Versprechungen waren groß, finanzielle Soforthilfen für unsere Bürger – schnell und unkompliziert – so das Versprechen unserer Politiker.
Wir gehen davon aus, dass noch dieses Jahr hunderttausende in die private Insolvenz geführt werden, denn von den hunderten Milliarden an Unterstützung-Programmen kommt bei den deutschen Bürgern wieder einmal wenig an. Wir haben bereits erste Erkenntnisse vorliegen.

Ab sofort werden wir konkrete Fälle erfassen und daher möchten wir alle Betroffenen bitten, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen – im positiven wie im negativen Sinne. Wir schützen als Verbraucherschutzverein natürlich Ihre Anonymität und daher können Sie uns natürlich hemmungslos alle Probleme mitteilen – die Sie u.a. mit oder durch die Corona-Krise erleben. Wir schützen Sie vor möglichen Defarmierungen und  können Ihre Sorgen und Rechte durch unseren Verein effektiver durchsetzen und vertreten, als Sie als Einzelperson.

Auch die Solo-Selbständigen sind aufgerufen, denn auch Sie sind auch Bürger und deutsche Steuerzahler und ebenfalls Betroffene mit existenziellen Kämpfen.
Halten Sie bei den Anträgen die richtige Vorgehensweise ein. Beachten, dass Antragsverfahren muss Online eingeleitet werden. Jedes Bundesland hat eigene Online-Seiten, wir nennen an dieser Stelle nur die Online-Adresse für Bayern: https://www.stmwi.bayern.de/soforthilfe-corona/

Bitte teilen Sie uns Ihre Sorgen über unsere Mail-Adresse info@schutzverein.de mit.
Wenn es z.B. um erfolglose Anträge geht, dann übersenden Sie uns diese gleich mit der Mail, damit wir konkrete Datumsangaben usw. haben. Wir hätten dann weniger Rückfragen.

Immer verrückter – Brandmarkung unserer Kinder
Die Spaltung der Gesellschaft wird fortgesetzt – jetzt trifft es auch die Kinder

In Sachsen noch als Beta-Test – bald bundesweit!?
Eltern müssen täglich eine Gesundbestätigung unterschreiben

Diese Themen greifen wir in Kürze auf!

• Billionen-Verschuldung über die EU
  • Enteignungen, Reichensteuer,-  was kommt alles auf uns zu?!
  • Das alte Deutschland wird es nicht mehr geben – Showdown