SAFE auf der Immobilien-Messe

20.02.-22.02.15 in der Halle 5, C 75

immo_logo

Die Verlockungen sind da, niedrige Darlehenszinsen für ein Eigenheim oder als reine Kapitalanlage.
Grundsätzlich steht dem nichts entgegen, nur Bedarf alles einer perfekten Planung und einer professionellen Umsetzung. Der Traum vom Eigenheim kann schnell zu einer brutalen Kostenfalle werden und es wird eher ein anderer Traum – ein Alptraum.

Wir sprechen aus Erfahrung, denn mittlerweile sagt unsere Statistik aus, dass 86% aller Immobilien-Besitzer einiges hätten besser machen können. Ob es um eine sachkundige Objekt-Bewertung, eine maßgerechte Finanzierung, steuerliche Komponenten oder einen ausgereiften langfristigen Kostenplan geht, es sind einfach sehr viele Puzzleteile, die zusammen passen müssen.

Eine eigene Immobilie kann wirtschaftlich sehr attraktiv sein, nur müssen wir immer wieder feststellen, dass die Verbraucher mit einer solchen komplexen Angelegenheit einfach völlig überfordert sind.

Darum will SAFE sich nicht mehr nur darauf begrenzen, Rechtsstreitigkeiten mit Banken, Bauträgern usw. für die geschädigten Verbraucher zu führen und zu lösen, sondern die Schwerpunkte mehr auf Aufklärung und Vorsorge zu legen.
Daher haben wir uns kurzfristig entschlossen, in der Immobilien-Messe in Augsburg präsent zu sein, um den Bürgern bereits vor Ihren Entscheidungen mit Tragweite beiseite zu stehen.

Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch
vom 20.02.-22.02.15 in der Halle 5, C 75