SAFE-Vereins-Zentrale eröffnet

Am Freitag, den 20. Juni haben wir nach 2 Jahren Vorbereitung unser Vereins-Büro geöffnet. Die SAFE-Homepage wurde bereits vor 2 Wochen freigeschaltet.

Damit können Sie sich  als Verbraucher ab sofort auch in allen Fragen und Problemen rund um das Thema Geld und Finanzen persönlich beraten bzw. helfen lassen.
Ein Novum im Gegensatz zu anderen Verbraucherschutz-Einrichtungen ist, dass wir zur Eröffnung auch Nicht-Mitgliedern diesen Service kostenfrei anbieten!

Bei der feierlichen Eröffnung wurden 500 Gas-Luftballons mit kleinen Flyern mit Symbolkraft (schützende Hände)  für die ersten 500 Bürger im Großraum Augsburg  in den Himmel geschickt und je nach Flugkraft sogar noch viel weiter.

Diese kleinen Flyer haben es in sich, denn sie sind als ‚Bonuskarte‘ für eine kostenlose ‚Inspektion Ihrer Finanzen‘ einsetzbar. Vergleichbar mit einem umfangreichen „Finanz-Check“, den auch Banken anbieten. Ein Augsburger Rechtsanwalt hat z.B. für so einen „Finanz-Check“ bei der Hypo-Vereinsbank vor Jahren  3.000,- € gezahlt. Ohne ein fruchtbares Ergebnis – für uns unverständlich – wir sind da wesentlich erfolgreicher!

Darum ist so eine Bonus-Karte viel Geld wert, denn sie können dem Verbraucher je nach persönlicher Situation, insgesamt finanzielle Vorteile im 5- stelligen Bereich und mehr bringen. Wenn Sie also das Glück haben, in den Besitz einer solchen Bonus-Karte zu kommen, besteht die Möglichkeit Sie dann mit unserer Unterstützung finanziell besser auf zu stellen.

Wenn Sie für sich keinen Bedarf sehen, dann verschenken Sie die Bonus-Karte wenigstens weiter, man wird es Ihnen später danken.

Zusätzlich werden in den nächsten Wochen und Monaten nochmals zehntausende Flyer (direkt / Autos, Briefkästen usw.) bzw. durch die dt. Post als Beilage in der Zeitung verteilt

Wie kommen Sie ansonsten an  eine solche Bonus-Karte ? Neben unserer Luftballon-Aktion, und Presse werden diese, durch aktive Mitglieder und durch Empfehlungen in ganz Süddeutschland verteilt.

Die Eröffnung lief im kleinen Rahmen ab, da nur Pressevertreter, aktive Mitglieder und einige Fans von SAFE geladen waren. Damit dürften sich alle Bürger im süddeutschen Raum freuen, denn ab sofort sind Sie in allen finanziellen Belangen nicht mehr alleine auf sich gestellt, sondern haben jetzt für alle Fragen und Problemen rund ums Thema Geld und Finanzen starke Spezialisten an ihrer Seite.